11/10/2011

Mini Shopping

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Liebsten Mandy im A10, für einen klitze kleinen Augenblick aber nur. Hatten nicht viel Zeit aber für einen Hut von New Yorker & einen riesigen Pullover von H&M hat es gereicht. Der Pullover hält richtig schön warm.
Auf & davon, let´s go Geronimo ... lalalala

Kommentare:

  1. hey :) toller Blog und super Bilder! Ich werde deine neue leserin :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Blog ! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. uii ich liebe dein Kleid, die Strumpfhose auch!!

    Ich hab dir einen Blog Award verliehen ;)

    <3 angie

    http://regenbogenseifenblase.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, bist du hübsch!
    Bestimmt hörst du es nicht zum ersten Mal, aber ich finde du siehst aus, wie Ivonne Catterfeld in dunkelhaarig! Super schön!

    Deine Bilder gefallen mir auch alle total!
    Und ich ärgere mich gerade, dass ich erst jetzt auf deinen unheimlich schönen Blog gestoßen bin...
    Natürlich werd ich ihn ab jetzt sofort verfolgen und bin schon sehr gespannt auf weiter tolle Bilder!

    Das war das Wort zum Sonntag von mir, haha! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://www.my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Schnappschüsse!

    Wenn Dir langweilig ist oder Du etwas entspannen willst schau Mal bei mir vorbei und lies mein Reisetagebuch, ist wie eine Kurzgeschichte. Vielleicht gefällts Dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder & einen tollen Blog hast du. Gefällt mir sehr! :)

    xx

    www.glameri.blogspot.com

    AntwortenLöschen