11/18/2011

Breaking Away

Hier das Ergebnis des "kurzen Dienstags" ... da ich ja jeden Dienstag schon nach der zweiten Stunde Schluss habe werde ich immer kreativ vor Langeweile. Mein Rosenkranz ist selbstgemacht, aus einem alten Haarreifen und getrockneten Rosen.




Kommentare:

  1. das erste und das letzte bild ist fantastisch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder <3
    Der Rosenkranz sieht toll aus :)


    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne fotos!<3 ich bin so begeistert von deinem Blog, dass ich dich gerne auf meinem Blog vorstellen möchte.:)
    Dein Blog zeigt einfach nur eins nach dem anderen tolle Fotos.

    Liebste grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. danke sehr! ich bin ganz begeistert von deinen outfits! so schön(:

    AntwortenLöschen
  5. ich bin fasziniert von deinem haarschmuck, welcher deine natürliche schönheit unterstreicht :-). toller blog! herzlich, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und du bist so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr toll ! ich liebe deine fotos :) du bist eine richtige schönheit ♥

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wirklich wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Whoa, ich liebe deine Haarfarbe ^.^ Darf ich fragen, ob du selber färbst/färben lässt?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. deine Fotos sind umwerfend! Ich mag das Layout und deinen STil!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja mal total hübsch! c:
    Ich bin neidisch!

    Werde gleich regelmäßig deinen Blog lesen! *-*

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deine Bilder. :-*

    http://lara-sommernachtstraum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön! das kompliment kann ich aber nur zurück geben! sehr schöne bilder (:
    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Bilder sind ja unglaublich süß!
    Dein Rosenkranz gefällt mir sehr!
    Hast du wirklich schön gemacht, hihi! :-)
    Und du hast deine Augen so wunderschön geschminkt, einfach wunderhübsch!!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. wowowow! toller Blog und unglaublich hübsche Bilder - I like :)

    AntwortenLöschen
  16. wooooooow *__*

    boooah,, ich bin auf deinen blog gekommen und.. der blog ist sehr schön:)
    auch der schwarze hintergrund find ich mal was anderes!! schöne biiilder!

    AntwortenLöschen
  17. WOW echt geil sieht dein herbstliches make up aus, ich mag das sehr
    www.fadmix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. beautiful photo's

    http://turn-it-insideout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dein Typ, Dein Stil, die Farben, Du und die Bilder seid großes Kino. Überhaupt all Deine Fotos, (auch die in den anderen Posts) sind kleine Kunstwerke. Deine Schönheit raubt einem den Atem und Du hast wirklich ein Händchen Dich stilvoll in Szene zu setzen ohne dass es aufgesetzt wirkt. Du hast den Stil gefunden der zu Dir passt und er ist so...ach, schööön :))

    AntwortenLöschen