11/13/2011

Halloween Spezial

Halloween stand vor der Tür und damit vor fast jedem Haus ein gruseliger Kürbis. SO auch bei Johanna zu Hause. Wir beide waren ziemlich begeistert von den venezianischen Masken & konnten nicht mehr bis Karnevall warten. Wir sahen trotzdem ein biss. hen gruselig aus. :D Geschöpfe der Finsternnis :D Johanna in Scharz-Silber & Ich in Scharz-Gold. Schöner Abend ♥



Kommentare:

  1. wow wahnsinn, ich würde mal sagen dein Block ist wunderschön! Ich kann garnicht verstehen wieso du so wenig leser hast! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich mach das ja noch garnich tso lange mit dem bloggen bei blogspot :D
    freut mich das er dir gefällt :) ja klar gerne verfolgen:)

    AntwortenLöschen
  3. Okidoki dann verfolge ich dich jetzt mal :) Achso! Aber auf jedne Fall ist dien Blog total schön! welche Kamera nimmst du? :)

    AntwortenLöschen
  4. woow ! diese bilder sind atemberaubend ... ich werde dich jetzt verfolgen, um ja keinen deiner wundervollen posts mehr zu verpassen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen