10/05/2011

Mark the hours every one





Ich bin verliebt in mein neuen kleines Schmuckstück... Der Zeitumkehrer von Hermine Granger. Bekommen hab ihn von meinem Freund ♥

12 Kommentare:

  1. oh,dankeschön. kann ich nur zurückgeben,wirklich hübsch!xx

    AntwortenLöschen
  2. i love your necklace <33
    I follow you
    http://mambointhebed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. LOVE THE BLOG! YOU ARE YOU PRETTY! PLEASE VISIT ME AND FOLLOW ME BACK, IM FOLLOWING YOU ;)
    http://allofmywildideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. was für ein süßes geschenk!

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott dankeschön ♥
    ich habe mich auch grad echt verliebt in deinen blog! & du bist soo hübsch :>

    grüße!

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für das teilnehmen an meiner blogaktion:))
    ich wünsche auch dir viel glück.

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooh mein Gott ich bin so neidisch auf deinen Zeitumkehrer! Ich hatte bis jetzt nie genug Geld um ihn mir zu kaufen D:

    AntwortenLöschen
  8. die Kette ist wunderschön.
    Dein Freund scheint ordentlich Geschmack zu haben und du sowieso :) toller Blog!
    :*

    AntwortenLöschen