10/10/2011

Prinzessin Lea "Krieg der Sterne"

Nach meiner letzten Langeweilephase gab es neue Frisuren auf meinem Kopf.
Die zweite weckt Erinnerungen an früher bei mir. So hab ich meine Haare in der 7. & 8. Klasse immer getragen :)
 

Bei mir ist die fordere Partie nicht so auffallend geworden wie in dem Video
aber ich finde es sieht trotzdem nach dem aus was im Tutorial gezeigt wird!




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die frisur ist sehr schön und tollen blog hast du! den verfolge ich gleich mal (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Blog. I follow You! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Aktuell gibt es meine erste Blogvorstellung! Und morgen gibt es Geburtstagbilder, denn ich werde 18 :)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen