10/12/2011

Movie-Star

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen so gliebten Job verschaffen. Neben der Schule und in den Ferien verdien ich mir nämlich ein wenig was dazu, in einer kleinen Videothek, an der Sommerrodelbahn und bei einer Catering-Firma. Aber die schönste Kulisse bietet ganz eindeutig die Videothek! Dort bin ich auch nie allein, denn der liebste Batman wacht über mich. =D
Meine große SchlabberJeansJacke hab ich aus Mallorca mitgebracht ... muss ich nur noch mal ins Schild gucken aus welchem Laden sie kommt.


Meine drei liebsten Schauspielerinnen: Emma´s

Kommentare:

  1. Tolle Bilder,
    ich liebe die Jacke :)
    Und du bist verdammt hübsch!
    Wundervoll :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. genial. das sieht doch nach einer menge spaß aus - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog(: Mach weiter so:*
    Hast du vill. lust an mein Gewinnspiel mit zu machen? (: (Gewinn=Blogvorstellung)
    Wenn ja dann klick doch einfach auf diesen link da wird alles weitere erklärt:*->

    http://verenawhatelse.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung.html

    Lg Verena♥

    AntwortenLöschen